Nein Herbert, auch kein Gleitschuh.Kein Schlitt- sondern Gleitschuh ?
Nein Herbert, auch kein Gleitschuh.Kein Schlitt- sondern Gleitschuh ?
Da hattest Du aber gut Schnee in Detmold. Schade dass Du aufhören willst.Schnee habe ich hier in diesem Jahr nur am 1. April gesehen. An unsere Schlitten ist sowas nicht dran. An der Schneeschaufel auch nicht. Von anderen Wintersportarten habe ich keine Ahnung. Ich bin raus.
Helm ist richtig, aber nicht der gesuchte Gegenstand.Ski- oder Snowboard Helm
Ich finde die Spiegelung sehr schön. Wenn Du davon einen Ausschnitt machen würdest, könnte man auch gut rätseln.Anhang anzeigen 43383
Skibrille ist der gesuchte Gegenstand. Der Punkt geht an Eisbär2.
Gar nicht so schwer, wenn man es weißAnhang anzeigen 43383
Skibrille ist der gesuchte Gegenstand. Der Punkt geht an Eisbär2.
Ja, das ist oft so. Hinterher sieht es immer soooo leicht aus. Eigentlich ist es ein Band, ein Gurt wäre nicht ganz richtig.Gar nicht so schwer, wenn man es weiß. Ich hätte die schwarzen Teile schon als eine Art Gurt bezeichnet.
Stimmt auch wieder mit Band.Ja, das ist oft so. Hinterher sieht es immer soooo leicht aus. Eigentlich ist es ein Band, ein Gurt wäre nicht ganz richtig.
Lieber Ray, "Der Gerät" ist falsch. HerbertK weiß ja, wie es aussieht. Er und Du habt nur nicht die offizielle Bezeichnung des Gegenstandes genannt. Wenn jetzt jemand den Begriff (38 Buchstaben) genau nennt, wer bekommt dann den Punkt? Jetzt brauche ich Hilfe von der Redaktion!Eierschalensollbruchstellenverursachungsgerät
Nöööö! Das ist falsch.Guillotine