Wir wären schon froh, wenn wir einen groben Anhaltspunkt hättenich möchte darauf hinweisen dass der genaue Begriff gesucht wird.
Auf der Aufnahme sind zwei Objekte zu sehen. Wobei nur eines geraten werden soll.Das bedeutet, dass der gesuchte Gegenstand schon einmal zu allgemein genannt/beschrieben wurde?
Und welches? Das vordere eher runde oder das Schwarze?Auf der Aufnahme sind zwei Objekte zu sehen. Wobei nur eines geraten werden soll.
Sorry habe ich übersehen. Es kann nicht angeschraubt werden. Die Kronkorken ähnliche Ansicht ist nur Verzierung.Ich wiederhole noch mal ein Teil meiner Frage oben..
-Kann man das runde Teil auf irgendetwas aufschrauben bzw. schraubt man etwas daran fest?
-Dienen die kronkorkenähnlichen Einbuchtungen dazu, dass man das Teil besser festhalten kann?
Es wird nur im Winter genutzt, aber nicht von jedem. Das Schwarze ist flach und ca.30 cm lang.Man benutzt es draußen, hat etwas mit Winter zu tun, aber nichts mit Weihnachten....
Das Schwarze ist 3 cm breit schreibst Du, wie lang ist es? Ist es flach?
Siehe #32.110 und #32.111Und welches? Das vordere eher runde oder das Schwarze?
Nicht von jedem, die Frage ist wer nutzt es.......nur im Winter genutzt, aber nicht von jedem.
Kinder und auch Erwachsene. Es gibt verschiedene Formen, also auch für weiblich und männlich.Nicht von jedem, die Frage ist wer nutzt es...
Kinder?
Wird auch von Männern genutzt. Hat nichts mit Foto zutun. Ist auch kein Verschluss im eigentlichen Sinne.Wenn "nur Verzierung", dann wird es wohl nicht von Männern genutzt?
Ist es was an Deiner Hand- oder Fotoequipment-Tasche?
So eine Art "Verschluss-Schnalle"?
leider nein.Sieht aus wie Inlineskates. Und es ist der Gurt, der zum Schluss noch mal zur Sicherung darüber gespannt wird?
Beim Sport bist Du richtig aber nicht beim Objekt.Sorry ist ja was für den Winter, also ein Skistiefel?
Ist so üblich.Braucht man für diese Sportart Schnee?![]()