Nein, ist nicht verchromt.Das Ding glänzt so stark. Ist es verchromt?
Nein, ist nicht verchromt.Das Ding glänzt so stark. Ist es verchromt?
Glänzend macht es schon was her.Eine zeitweise nützliche Glanzleistung ?
Kein Weihnachtsobjekt.Ein Ständer für den Weihnachtsbaum?
Nein, obwohl die Jahreszeit passt.Hat es mit Weihnachten zu tun ?
Nein, es sollte fest sein.Kann man etwas damit bewegen?
Nicht überall, nur in bestimmten Zonen.Wo findet man es denn?
Gute Idee!Könnten es Schlittschuhe sein? , man sieht auf die Bremszacken der Kufen von Eiskunstlauf Schlittschuhen. Das Schwarze ist die Sohle.
Man sollte das Ding nur draußen benutzen. Man kann es lösen und auch im Haus aufbewahren. Es ist keine Weihnachtsbeleuchtung.Mal in eine andere Richtung gedacht: Ist das "Ding", wenn es fest sein sollte, draußen? Und wenn es nicht fest sein sollte, kann es auch im Haus gelagert werden? Z. B. bei der Adventsbeleuchtung, die Du überall um das ganze Haus, an den Giebeln, Balkon, Terrasse und im Garten aufbaust?
Es ist kein Schlittschuh.Könnten es Schlittschuhe sein? , man sieht auf die Bremszacken der Kufen von Eiskunstlauf Schlittschuhen. Das Schwarze ist die Sohle.
Guten Morgen,Ich habe gleich ein paar mehr Fragen. War heute unterwegs, deswegen hole ich das jetzt mal alles nach
Das Schwarze ...
Wie breit ist es?
Ist es Metall, Kunststoff, Stoff, Gummi?
Ist es ein Gurt? Spanngurt?
----
Kann man das runde Teil auf irgendetwas aufschrauben bzw. schraubt man etwas daran fest?
Dienen die kronkorkenähnlichen Einbuchtungen dazu, dass man das Teil besser festhalten kann?
Dann auch gutes Nächtle von mir.
Das bedeutet, dass der gesuchte Gegenstand schon einmal zu allgemein genannt/beschrieben wurde?ich möchte darauf hinweisen dass der genaue Begriff gesucht wird.