Und vor allem: es gab in jedem Wagon zwei davon!!!Und die Toilette hieß noch Abort
Mit freiem Blick auf die Gleise!Und vor allem: es gab in jedem Wagon zwei davon!!!
Das ist heute auch Luxus. Wenn man Glück hat dann gibt es eine Toilette, und die ist dann.... jetzt höre ich lieber auf.Und vor allem: es gab in jedem Wagon zwei davon!!!
Praktisch auch, die Lüftung von außen zu betätigen...Und die Toilette hieß noch Abort
Die Frage ist, wohin die Lüftung geht und der Duft zieht - in den Innenraum des Wagons oder nach außen?Praktisch auch, die Lüftung von außen zu betätigen...![]()
Das bleibt deiner Nase überlassen...Die Frage ist, wohin die Lüftung geht und der Duft zieht - in den Innenraum des Wagons oder nach außen?
Da hast du etwas verwechselt. Das ist die Lüftung des Wagons, nicht des Abortes.Praktisch auch, die Lüftung von außen zu betätigen...![]()
Und wer im Waggon die Lüftung betätigt, wenn das Abort besetzt ist und der Bedarf nach Frischluft ist....Die Frage ist, wohin die Lüftung geht und der Duft zieht - in den Innenraum des Wagons oder nach außen?
Ich auch!Ich dachte spontan an einen Pfannenwender, aber den hat man ja eher nicht im Garten.