Robert Well-known member PREMIUM-USER/IN 14 November 2022 #31.941 Weinfass ist richtig! Madeira leider nicht!
Robert Well-known member PREMIUM-USER/IN 14 November 2022 #31.943 Nein, das Land(Spanien...zumindest ein Teil davon) und der Ort! Ich mache mal noch einen etwas größeren Ausschnitt!...Moment
Nein, das Land(Spanien...zumindest ein Teil davon) und der Ort! Ich mache mal noch einen etwas größeren Ausschnitt!...Moment
Robert Well-known member PREMIUM-USER/IN 14 November 2022 #31.947 evalgg schrieb: Heißt das jetzt "Chinchilla"? Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt hast du es aber gleich....bist ja ganz schön zäh
evalgg schrieb: Heißt das jetzt "Chinchilla"? Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt hast du es aber gleich....bist ja ganz schön zäh
Robert Well-known member PREMIUM-USER/IN 14 November 2022 #31.949 Sevilla ist es nicht, aber nicht aber 130 km südlich
Robert Well-known member PREMIUM-USER/IN 14 November 2022 #31.950 OK, ich löse auf und gehe ins Bett Darfts dir einen Punkt geben! Hier das Lösungsbild!
evalgg Well-known member 14 November 2022 #31.951 Also war es tatsächlich Chinchilla de Montearagorn? Also damit habe ich nicht gerechnet.
evalgg Well-known member 14 November 2022 #31.952 Damit die Frühschicht gleich etwas zu tun hat, kommt gleich das nächste Rätsel. Was ist das, bzw. was ändert man damit?
Damit die Frühschicht gleich etwas zu tun hat, kommt gleich das nächste Rätsel. Was ist das, bzw. was ändert man damit?
evalgg Well-known member 15 November 2022 #31.955 Jörg Mittendorf schrieb: Eine Zange? Zum Vergrößern anklicken.... Keine Zange.
evalgg Well-known member 15 November 2022 #31.956 Tan Ja schrieb: Schneidegerät für Papier Zum Vergrößern anklicken.... Auch kein Schneidegerät für Papier.
Tan Ja schrieb: Schneidegerät für Papier Zum Vergrößern anklicken.... Auch kein Schneidegerät für Papier.
kiri999 Well-known member PREMIUM-USER/IN 15 November 2022 #31.957 Links das ist Holz, das andere Metallschienen? Beschläge? Das Holz und das linke Metallteil ist gebogen, das rechte geht gerade weiter?
Links das ist Holz, das andere Metallschienen? Beschläge? Das Holz und das linke Metallteil ist gebogen, das rechte geht gerade weiter?