Du hast ja auch die Lösung.Och, Leute.... es ist wirklich mit diesen ganzen Tipps nicht schwer.. :-/
Du hast ja auch die Lösung.Och, Leute.... es ist wirklich mit diesen ganzen Tipps nicht schwer.. :-/
Nein, leider auch nicht.Einen Fächer?
Schaffst du locker..Bin jetzt zwei Tage nicht ins Forum gekommen und sechs Seiten Rätsel. Hoffentlich komme ich mit Punkte zählen noch nach.![]()
Ja Eva das sollte kein Problem werden. Wir raten schon seit gefühlt einer Woche am gleichen Rätsel. Vielleicht kannst Du ja die Partyutensilien von TanJa entziffern.Bin jetzt zwei Tage nicht ins Forum gekommen und sechs Seiten Rätsel. Hoffentlich komme ich mit Punkte zählen noch nach.![]()
Habe gerade die sechs Seiten nachgelesen und keinen einzigen Punkt vergeben.Schaffst du locker..
Das zieht sich hier noch!
Tanja will dich ein bisschen entlasten ...Habe gerade die sechs Seiten nachgelesen und keinen einzigen Punkt vergeben.![]()
Wie Du siehst, haben wir Rücksicht auf Dich genommenHabe gerade die sechs Seiten nachgelesen und keinen einzigen Punkt vergeben.![]()
Und wir hatten alle Hoffnung auf Dich gesetzt.Ich bin jetzt die nächsten zwei Stunden beim "Brandner Kaspar". Ich hoffe, ihr habt das Rätsel dann gelöst.
"Der Brandner Kaspar" ist an Allerheiligen ein must! Genauso wie der Scrooge an Weihnachten.Und wir hatten alle Hoffnung auf Dich gesetzt.
Wohl war.Das zieht sich hier noch!
Und wir hatten alle Hoffnung auf Dich gesetzt.
Ge-nau! Wir halten uns alle unheimlich zurück, um dir zu einem Extra-Punkt zu verhelfen.Ich hab fast das Gefühl, ihr macht das extra...