Ich weiß ja nicht, welche Art Party Du feierstDu bist dicht dran
Es wird immer wärmerEine Papierkrone?
Das ist falschHatten wir Pappteller schon?
Ich dachte, daß ich aussetzten muß. Das scheint sich zu ziehen..Will keiner mehr oder wie sieht es aus?![]()
Mach bitte mit, sonst krieg ich noch nen Punkt wegen Nichterratens. ;-)Ich dachte, daß ich aussetzten muß. Das scheint sich zu ziehen..
Eher Geburtstage, Hochzeiten und so wasGeht das womöglich am 11.11. wieder los...
Die 5. Jahreszeit?
Macht aber keine Schmerzen!sonst krieg ich noch nen Punkt wegen Nichterratens. ;-)
Sozusagen einen in der Krone habenMach bitte mit, sonst krieg ich noch nen Punkt wegen Nichterratens. ;-)
Eher Geburtstage, Hochzeiten und so was
Sozusagen einen in der Krone haben
Eine MarktlückeDas sind 20 Pappnasen in einem Ring, die man herausdrücken und an die doofsten Hochzeitsgäste verschenken kann.
50 % gehen an mich, wegen des Denkanstoßes!Gleich mal Patent anmelden ...
"Fünf" schreibt "5", also ohne folgende Null ... oder man trennt die Null mit einem Komma ab ... wir üben das nochmal ...50 % gehen an mich, wegen des Denkanstoßes!
Du willst mich mit 5 % abspeisen?? Selbst Schuld.. Wärst du nicht so knauserig, hätte ich dir einen Riesentipp zur Rätsellösung gegeben...."Fünf" schreibt "5", also ohne folgende Null ... oder man trennt die Null mit einem Komma ab ... wir üben das nochmal ...
Wieviel % gehen an mich?50 % gehen an mich, wegen des Denkanstoßes!
Das musst du Herbert fragenWieviel % gehen an mich?
Das kommt darauf an, wie gut deine Steilvorlage zur Rätsellösung ist ...Wieviel % gehen an mich?