Ich bin eigentlich unbestechlichHallo Robert, hab ich dir eigentlich schon mal gesagt, wie nett ich dich finde?
Gerne darfst du mich auch persönlich anschreiben, damit wir uns über metallische Gegenstände austauschen können.![]()
Tanja hast Du es Dir mit Gerd verscherzt und jetzt ist Robert dranHallo Robert, hab ich dir eigentlich schon mal gesagt, wie nett ich dich finde?
Gerne darfst du mich auch persönlich anschreiben, damit wir uns über metallische Gegenstände austauschen können.![]()
Isst Du auch Fleisch vom Grill oder nur Schnitzel?Ich bin eigentlich unbestechlich![]()
Ich mag das Wort "eigentlich" sehr gerne!Ich bin eigentlich unbestechlich![]()
Versuche es noch einmal, irgendwann wird er schwachIch mag das Wort "eigentlich" sehr gerne!![]()
Also ich esse nicht nur Schnitzel, auch anderes FleischIsst Du auch Fleisch vom Grill oder nur Schnitzel?
Ok dann müssen wir bei den Überlegungen weiter ausholen.Also ich esse nicht nur Schnitzel, auch anderes Fleischnatürlich auch vom Grill
Ich denke nichtVersuche es noch einmal, irgendwann wird er schwach![]()
Um auf das Rätsel zurückzukommen, ich habe das Rätsel nicht eingestellt, sondern der Gerd, vielleicht probiert ihr es da mal mit verlockenden Angeboten??Ok dann müssen wir bei den Überlegungen weiter ausholen.
Ach weißt du, Männer vergessen ja zum Glück schnell. Das kann man z. B. fest machen an "Bring bitte den Mülleimer raus", "Bitte schmeiss deine Unterhosen in den Wäschepuff", "Repariere bitte den Wasserhahn" usw.Tanja hast Du es Dir mit Gerd verscherzt und jetzt ist Robert dran![]()
Klingt verlockend, aber das ist es nicht.Blech mit dem man krosse Pommes im Backofen machen kann?
Im Haus ja, in der Küche nicht unbedingt.Wird es im Haus verwendet und da vorzugsweise in der Küche?
Kannst wieder reinkommen, das ist es nicht, was du denkst.Ich bin wegen befangenheit raus![]()
Ein Fettfangblech für den Grill?
Ist es was zum Braten von Bratwurst?
Nix mit EssenDann muss es etwas mit Schnitzel zu tun haben. Schnitzelwender, Schnitzelpanierer ....
![]()
Das nützt dir nichts, weil Robert etwas anderes gedacht hatte, was wir gemeinsam inspiziert hatten. Jetzt mußt du wohl selber mehr überlegen.Hallo Robert, hab ich dir eigentlich schon mal gesagt, wie nett ich dich finde?
Nicht zum Pressen gedacht.Kann man damit etwas pressen?
Das habt ihr nun von der Gleichberechtigung...Ach weißt du, Männer vergessen ja zum Glück schnell. Das kann man z. B. fest machen an "Bring bitte den Mülleimer raus", "Bitte schmeiss deine Unterhosen in den Wäschepuff", "Repariere bitte den Wasserhahn" usw.
Da kommt man nach Hause und was ist? Der Mülleimer ist voll, die Unterhose hängt in der Blume und der Wasserhahn tropft noch immer....
Das ist ein guter Ansatz.Ok dann müssen wir bei den Überlegungen weiter ausholen.
Ich hab heut auf einer Wiese Rouladen gesehen.Also ich esse nicht nur Schnitzel, auch anderes Fleischnatürlich auch vom Grill