Gute Nacht Eva, schlaf gut.Bin jetzt mal im Bett! Bis morgen!
Allgemein also ein Kettenfahrzeug ?
Schneepflug?
Es ist überhaupt nichts zum Fahren. Es ist eine Baumaschine, kein Baufahrzeug.Muldenkipper?
Bei mir steht schon seit Jahrzehnten ein Baumarktbesuch höher im Kurs als Shopping!Es scheint sich hier der Baumarktbesuch zu verbreiten![]()
10 Minuten ... klappt doch, oder ...Wenn ja, wie viel Zeit habe ich?
Du musst ein neues Rätsel stellen. Das muss aber nicht sofort sein, aber zeitnah. Ich würde sagen heute Abend oder morgen Früh reicht und keiner schimpft, wenn es mal später wird. Aber wir können sehr penetrant nachfragen!Als neuer D-pixx-ler muss ich mir wohl jetzt was ausdenken? Wenn ja, wie viel Zeit habe ich?
Vor allem das schöne Herbstwetter genießen. Bin jetzt auch im Garten.Nee ... bis heute Abend ... alle wollen mal durchschnaufen ...
Und schon gleich mal ein paar mehr Rätsel finden ..... dann geht's das nächste Mal schneller ......Als neuer D-pixx-ler muss ich mir wohl jetzt was ausdenken? Wenn ja, wie viel Zeit habe ich?
Herbert hat Recht, durchschnaufen und ab in den Garten. Ich habe schon eine Idee und werde heute Abend was alternativ zum TV Programm liefern.Und schon gleich mal ein paar mehr Rätsel finden ..... dann geht's das nächste Mal schneller ......
Lösung wissen und kein neues Rätsel parat, ganz schlecht![]()
Vor allem das schöne Herbstwetter genießen.
Im TV ist doch sowieso nichts gescheites.Ich habe schon eine Idee und werde heute Abend was alternativ zum TV Programm liefern.