Siehe meine Antwort von eben. Das Ei ist überings sehr lecker in diesem GefäßNie gehört und was hängt man da auf?
Siehe meine Antwort von eben. Das Ei ist überings sehr lecker in diesem GefäßNie gehört und was hängt man da auf?
Herbert, das Gefäß wird in kochendes Wasser gestellt und am Ende der Garzeit mit einem Kochlöffel herausgeholt.Wenn ich es richtig sehe, hängt man das Ding (ähnlich wie ein Tee-Ei) ins kochende Wasser, damit das Ei innen gart.
Damit es gut schmeckt, Das Gefäß wird gut mit Butter ausgerieben, dann wird ein rohes Ei hinein gefüllt mit Salz und Pfeffer gewürzt und mit etwas Schnittlauch bestreut. Man kann auch Käse darüber streuen, oder klein gewürfelter Bacon, je nach Gusto. Damit hat man ein leckeres Frühstücksei!Danke für die Info ... hört sich gut an ...
Und das bringt Dir dann der Butler - RespektDamit es gut schmeckt, Das Gefäß wird gut mit Butter ausgerieben, dann wird ein rohes Ei hinein gefüllt mit Salz und Pfeffer gewürzt und mit etwas Schnittlauch bestreut. Man kann auch Käse darüber streuen, oder klein gewürfelter Bacon, je nach Gusto. Damit hat man ein leckeres Frühstücksei!
Ich hab auch keinenUnd das bringt Dir dann der Butler - Respekt![]()
Eva, das ist kein Tee-Ei@HerbertK : habe dir den Punkt für das Tee-Ei gutgeschrieben.
Naja, man hängt es ins Wasser wie ein Tee-Ei und raus kommt ein Ei!Eva, das ist kein Tee-Ei![]()
Der Tee kommt dann später.Aber ein Punkt ...
Heute nicht mehr ... eher morgen früh ...Der Tee kommt dann später.
Der Golfer würde sagen: Hole in one!Eine Pflugschar?
Veni, vidi, vinci!Der Golfer würde sagen: Hole in one!
Eeeevaaaa - Punkt für Robert!
Nö, den ganzen Abend treibt er sich auf seiner Fotoausstellung herum und kaum ist er da, löst er das Rätsel!Du meinst: Veni, vidi ein Schnitzel ...