Solche markanten Zeichen findet man schnellDas es nun sooooo schnell geht, hätte ich nicht gedacht.
Anne, Du darfst das nächste Rätsel stellen.
Solche markanten Zeichen findet man schnellDas es nun sooooo schnell geht, hätte ich nicht gedacht.
Auf die Herren ist wirklich VerlassWow, ihr seid ja schneller wie das Auto. Herby Du hast den Punkt. Es ist doch verlass auf die Männerwelt. Duck und weg![]()
Anhang anzeigen 39574
Was ist das?Willkommen Höft!
Wenn man es kennt ist alles leicht!Das es nun sooooo schnell geht, hätte ich nicht gedacht.
Wenn man es kennt ist alles leicht!Ich hätte drei Jahre dafür gebraucht!
Danke Eva, Willkommen Höft ist der Begrüßungspunkt für die Schiffe die auf der Elbe nach Hamburg rein kommen.@Digimaus : habe dir den Punkt für willkommen Höft gutgeschrieben, was immer das auch sein mag.
An der Elbe gibt es eine Schiffsbegrüssungsanlage (Willkomm-Höft), da werden alle großen Schiffe mit der Nationalhymne des Landes begrüßt unter der das Schiff fährt. Die Begrüßung erfolgt bei der Ankunft im Hamburger Hafen und die Verabschiedung erfolgt beim Verlassen des Hafens. Wobei dieses natürlich an der Elbe und nicht im Hafen direkt gemacht wird.Was ist das?
Danke! Ist natürlich für mich aus Bayern ein unbekanntes Land!Danke Eva, Willkommen Höft ist der Begrüßungspunkt für die Schiffe die auf der Elbe nach Hamburg rein kommen.
Ja, Eva da muss ich Dir zustimmen, wenn man es kennt ist es immer leicht.Wenn man es kennt ist alles leicht!Ich hätte drei Jahre dafür gebraucht!