Das schwarze Teil ist viel kleiner als eine SchuhschachtelWie groß ist das ganze Teil? Größer oder kleiner als eine Schuhschachtel?
Lieber Herbert, es ging um das Thema Gleichberechtigung; nicht um die Digitalisierung in meiner KücheWenn das so ist, bist du nicht modern eingestellt. Heute nutzen Frau und Mann chefkoch.de (oder ähnliche) und das Tablet steht neben dem Herd.
Das Ding kann ich überall hintragen... auch ins Haus oder wo auch immer hinIm Haus ein Gurt. Hmmm. Gibt es einen bestimmten Ort, wo man ihn benutzt?
neinLattenrost
Es gehört nicht ZU einem Haus, sondern es da drin, wenn ich es da rein trageWo befindet sich das im Haus?
Wohnung?
Keller?
Ich würde jetzt gerne ja sagen, aber die Idee hatte ich bislang noch nicht. Danke für den Tipp!!!Schnallst Du Deinen Mann fest, wenn er das Kochbuch benutzt?
korrektArretiert man oder löst man etwas mit dem kleineren schwarzen Teil?
Eher öffnenKann man mit dem Drücker etwas öffnen oder schließen?
neinVerschluss eine Schürze?
Sind das zwei oder mehr Verschlüsse?Da sieht ma noch ein zweites rotes Teil weiter oben, gehört das auch dazu?
Und ist weiter oben nochmal etwas, wo man öffnen kann?
Immer da, wo ich bin... könnte man so sagenIm Haus ein Gurt. Hmmm. Gibt es einen bestimmten Ort, wo man ihn benutzt?
Die andere Seite sieht genauso aus. Das rote gehört dazu, bzw. das schwarze Teil gehört zum RotenSind das zwei oder mehr Verschlüsse?