evalgg
Well-known member
Hier habe ich heute ein Bild für dich bearbeitet, das die ganze Pflanze zeigt.Das ist die Pflanze, die man oft im Süden sieht, mit den großen gestreiften Blättern? Hätte nie gewusst, was sie für Samenstände hat.
Hier habe ich heute ein Bild für dich bearbeitet, das die ganze Pflanze zeigt.Das ist die Pflanze, die man oft im Süden sieht, mit den großen gestreiften Blättern? Hätte nie gewusst, was sie für Samenstände hat.
Oh danke Eva. Ja, so kenne ich sie mit den großen Blättern. Ich habe sie heute in einem Kübel am Eissalon gesehen und habe sie natürlich genauestens inspiziertHier habe ich heute ein Bild für dich bearbeitet, das die ganze Pflanze zeigt.
Noch das richtige Wort bitte.Nimmt man es zum abschleifen?
Da wäre ich nie drauf gekommenDas lass ich so gelten, der Punkt geht an Dich.
Es ist für eine Schleifscheibe für einen Tellerschleifer. Aber so speziell musste die Antwort nicht sein.
Du kennst eigentlich sogar das Foto, ich fotografiere auch gerne mal im Baumarkt, wie Du weißt.
Anhang anzeigen 38985
Was suchst du denn? Worauf der Wassertropfen (?) liegt?
JaWas suchst du denn? Worauf der Wassertropfen (?) liegt?
Na, das ist ganz klar ein Luftfilter von einem Kfz.
Leider nein, TanjaNa, das ist ganz klar ein Luftfilter von einem Kfz.
Sag einfach ja, auch wenn es nicht stimmt.![]()
Nein, passt auch nicht.Ist dieses Zeug aus Gummi bzw. Silikon ? Evtl. ein Küchengegenstand, Abtropfmatte oder so ?
Also z.B. so eine Abtropfmatte aus Gummi, die unter einem Flaschenhalter für Sodastreamflaschen liegt ?
BeidesDa der Wassertropfen sehr vergrößert zu sehen ist, gehe ich einmal davon aus, dass die Struktur von dem gesuchten Gegenstand sehr fein ist.
Ist der gesuchte Gegenstand steif oder beweglich?
Sehr gut, der Punkt geht an DichWassertropfen auf einer Feder