Fotorätsel

Das hieß schon immer Ergometer,... Genau so ist es, liebe Eva! Du kannst Dir den Punkt geben! :) Das ganze Bild folgt sogleich!;)
Meines ist so alt, dass es noch Trimmrad hieß! Hat auch keine digitale Anzeige, sondern nur km-Angabe und die Zeit kann man über einen Kurzzeitwecker einstellen.
 
Meines ist so alt, dass es noch Trimmrad hieß! Hat auch keine digitale Anzeige, sondern nur km-Angabe und die Zeit kann man über einen Kurzzeitwecker einstellen.
Nun ja, meiner ist etwas neueren Datums und ist mit allen "Schikanen" ausgestattet. Man kann damit aber das selbe machen wie immer, trainieren. ;)
 
So, ich bin jetzt "erlöst",... und werde mich so langsam in die Haja begeben. Morgen früh wird mich Lenny um fünf Uhr morgens wecken und dann ist mit dem Schlafen vorbei,... ;)
 
Gut, dass ich einen Vorrat habe. Ist ganz leicht: was ist das?
Rätselbild 107.jpg
Bin aber erst morgen nach dem Mittagessen wieder da. Zahnarzttermin!:(
 

Oben