Wer ist das denn ?Jetz musste ich glatt nachschauen was das für ein Haus ist. Erst dachte ich, dass das die Villa von Andrea Berg ist!![]()
Die kenn sogar ich, wenn auch zwangsweise!Wer ist das denn ?
NeinFleischwolf oder ähnlich
NeinEin Messer?
NeinModellauto?
JA! Und auch gleich perfekt beschrieben:N Bremssattel hinter einer Alufelge ?
siehe oben - deshalb: NeinVentilator?
Da ist die "Radkappe" auch nur noch Dekoration!JA! Und auch gleich perfekt beschrieben:
Punkt für Daniel
Punkt für Daniel ist gut geschrieben.JA! Und auch gleich perfekt beschrieben:
Punkt für Daniel
Radkappe? Dieses Auto kostet 200+ TEUR ...Da ist die "Radkappe" auch nur noch Dekoration!![]()
Jeder selber schuld, wenn er so viel Geld zum Fenster hinaus wirft! Für mich ist ein Auto ein Transportmittel und kein Statussymbol. Das heißt nicht, dass mir ein schönes Auto nicht gefällt! Da bin ich durchaus begeistert, aber Geld würde ich für so ein Teil nicht ausgeben.Radkappe? Dieses Auto kostet 200+ TEUR ...
Da sind wir, obwohl die AMG-SL für ein Auto dieser Preisklasse fast schon oft zu sehen sind, gar nicht auseinander - ich wunderte mich nur wegen der "Radkappe"Jeder selber schuld, wenn er so viel Geld zum Fenster hinaus wirft! Für mich ist ein Auto ein Transportmittel und kein Statussymbol. Das heißt nicht, dass mir ein schönes Auto nicht gefällt! Da bin ich durchaus begeistert, aber Geld würde ich für so ein Teil nicht ausgeben.
Da sieht man wieder welch ein Technikbanause ich bin. Meine Autos haben/hatten Radkappen, die man gelegentlich auch verlieren konnte. So ein Teil wird überhaupt keine haben.Da sind wir, obwohl die AMG-SL für ein Auto dieser Preisklasse fast schon oft zu sehen sind, gar nicht auseinander - ich wunderte mich nur wegen der "Radkappe"![]()
???Die kenn sogar ich, wenn auch zwangsweise!![]()
Danke Eva. Der letzte Punkt is ne Weile her bei mir.Punkt für Daniel ist gut geschrieben.
Willst du jetzt wissen wer Andrea Berg ist oder warum ich sie zwangsweise kenne?
Sooo lange auch wieder nicht! Letzte Woche glaube ich, habe ich dir einen eingetragen.Danke Eva. Der letzte Punkt is ne Weile her bei mir.