evalgg
Well-known member
Richtig!So ein Perlonsieb, hieß das so...dann Kaffee rein und heißes Wasser drüber... alles noch schön Handarbeit.
Es gingen natürlich auch Papierfiltertüten...
Richtig!So ein Perlonsieb, hieß das so...dann Kaffee rein und heißes Wasser drüber... alles noch schön Handarbeit.
Es gingen natürlich auch Papierfiltertüten...
Sch... Kam, sah und punktierte.Richtig!Das ging ja fix. Es ist ein Filterhalter um Kaffee zu filtern.
Du hast etwas vergessen: Neues Rätsel stellen!Sch... Kam, sah und punktierte.
Punkt ist gut geschrieben! Also kannst du weitermachen!Sch... Kam, sah und punktierte.
Heute bin ich besser vorbereitet.Du hast etwas vergessen: Neues Rätsel stellen!
Und nu...hier passiert nix!Also kannst du weitermachen!
Geht in die richtige Richtung.Irgendwas mit "Wasch...."?
Gewissermaßen, sozusagen...aber so steht es dort nicht!Waschmaschine??
Klar doch...Waschstraße
Ich kann ja nicht schon wieder ein Rätsel stellen. Bei dem Verbrauch komme ich nicht nach mit der Produktion von Rätselbildern.Klar doch...
Punkt für Jochen, EVA!
Das ist die gehobene Form der Drückebergerei.Ich kann ja nicht schon wieder ein Rätsel stellen. Bei dem Verbrauch komme ich nicht nach mit der Produktion von Rätselbildern.
War mir schon klar, dass nach der Vorlage das Rätsel gelöst wird.
Ich kann ja nicht sagen, dass ich das neue Heft noch fertigstellen muss! Ausserdem war ich jetzt so oft dran, dass andere auch mal eine Chance haben sollen, sonst wird es langweilig!Das ist die gehobene Form der Drückebergerei.
Bei dir wäre das auch geschwindelt ... bei mir die reine Wahrheit ...Ich kann ja nicht sagen, dass ich das neue Heft noch fertigstellen muss!