LightTro
Well-known member
Das kommt mir so bekannt vor.Wie ich neulich schon völlig richtig schrieb: Man muss damit rechnen, dass man mal Pech hat und ein Rätsel löst ... und sollte daher ein oder zwei Rätselbilder auf Vorrat haben.
Das kommt mir so bekannt vor.Wie ich neulich schon völlig richtig schrieb: Man muss damit rechnen, dass man mal Pech hat und ein Rätsel löst ... und sollte daher ein oder zwei Rätselbilder auf Vorrat haben.
Ja so ist es und wird es immer bleibenWie ich neulich schon völlig richtig schrieb: Man muss damit rechnen, dass man mal Pech hat und ein Rätsel löst ... und sollte daher ein oder zwei Rätselbilder auf Vorrat haben.
Dir auch mein FreundRätsel ist gelöst und ich wünsche allen hier eine gute Nacht.
Möge die Nacht mit uns sein...Dir auch mein Freund.
Ihr habt es euch verdient!Möge die Nacht mit uns sein...
Doch, habe schon was gefunden.Sag bloß, du hast kein Foto. Bitte mir nicht alles nachmachen.
Hatte ich auch, aber der Vorrat ist schneller zusammen geschmolzen als ich dachte!Wie ich neulich schon völlig richtig schrieb: Man muss damit rechnen, dass man mal Pech hat und ein Rätsel löst ... und sollte daher ein oder zwei Rätselbilder auf Vorrat haben.
Ich hoffe, du hast dir nicht die Blase erkältet...bin schon wech..Jetzt habe ich zur Abwechslung ein "Wo war ich-Rätsel"
Viel Spaß!
Muss ich dann alleine die Stellung hier halten?Und mit Gaby eingeschlossen.
Nimm doch das Bild wieder raus...und jetzt ist gut. 4.45 Uhr klingelt der Wecker..Muss ich dann alleine die Stellung hier halten?![]()
Viel Erfolg morgenNimm doch das Bild wieder raus...und jetzt ist gut. 4.45 Uhr klingelt der Wecker..
Kein Schlosspark!In einem Schloßpark, wo eine Figur auf einem Irgendwas sitzt, weil sie sich kein Pferd leisten kann.
Ein Tierpark?Kein Schlosspark!
Hast du schon den neuen Computer?Ein Paragraphenreiter![]()
![]()
![]()