Tan Ja
Well-known member
Da sag ich mal: jaHat es was mit dem Fotohobby zu tun?
Da sag ich mal: jaHat es was mit dem Fotohobby zu tun?
Und das klappt?Und wenn das nichts ist, bin ich für heute raus.
Ich glaub ja auch nicht dran, aber ich widerspreche besser nicht.....Und das klappt?
Das gibt es in verschiedenen Größen. Von passend für die Handtasche bis so... na .. ich denke, das größte, das ich gesehen habe, war so ca. 40 x 40 cmWie groß ist das Ding im Original? Din A4-Größe oder größer?
40 hätte ich auch zu bieten, 40 Punkte, wer möchte, einfach so zu verschenken!Das gibt es in verschiedenen Größen. Von passend für die Handtasche bis so... na .. ich denke, das größte, das ich gesehen habe, war so ca. 40 x 40 cm
Wir nehmen die einfach aus der Liste und parken sie. Spätestens in zwei Wochen bist du wieder dabei. Dann holt Eva sie aus der Garage ...40 hätte ich auch zu bieten, 40 Punkte, wer möchte, einfach so zu verschenken!
Da gibt es noch ganz andere Lagerpunkte! Stört mich überhaupt nicht, wenn du eine kreative Pause einlegst. Hauptsache du kommst bald wieder!Wir nehmen die einfach aus der Liste und parken sie. Spätestens in zwei Wochen bist du wieder dabei. Dann holt Eva sie aus der Garage ...
NeinKlappspiegel!
Nein, da gibt es keine festgelegten FormateIst es in jeder Größe quadratisch?