Siehst du, man muß die Zahnräder nur in die richtige Stellung bringen.
Bei mir ist gleich Mittag, muß aber noch Schnitzel....Bild kommt nach dem Frühstück
Deine Punkte sind dir ja immer sehr wichtigBei mir ist gleich Mittag, muß aber noch Schnitzel....
Dann kann ich mir ja schon was überlegen und ihr macht erst mal Sonntag, bis später...
Aber EVA, für mich noch einen Punkt eintragen.
Bin extra früh aufgestanden, damit dich dir einen Punkt eintragen kann!Bei mir ist gleich Mittag, muß aber noch Schnitzel....
Dann kann ich mir ja schon was überlegen und ihr macht erst mal Sonntag, bis später...
Aber EVA, für mich noch einen Punkt eintragen.
War ein schönes Rätsel. Da wäre ich nie drauf gekommen.
Ja das stimmt, und der Ratevorgang war wieder einmal nachvollziehbar, da nicht soviel "gequatsche" nebenbei war.War ein shcönes Rätsel. Da wäre ich nie drauf gekommen.
Da hab ich heute wohl verschlafen...Wo bleibt die Frühschicht mit Lösungsvorschlägen?
Ich auch nicht. Ich habe seit über 30 Jahren kein Fahrrad unter dem ... ähm ... gehabt. Und ob sich das ändert ist sehr fraglich.War ein schönes Rätsel. Da wäre ich nie drauf gekommen.
Genau das meinte ich mit #15.037Ja das stimmt, und der Ratevorgang war wieder einmal nachvollziehbar, da nicht soviel "gequatsche" nebenbei war.
Dies soll nicht die Unterhaltung einschränken, aber manchmal war es einfach zu viel.
Dir nicht? Nur so komme ich dem Führenden laaaaaangsam näher.Deine Punkte sind dir ja immer sehr wichtig![]()
Immer am Ball bleiben!Dir nicht? Nur so komme ich dem Führenden laaaaaangsam näher.
So, jetzt gibt es Fleisch mit Kartoffeln und Blumenkohl, hm Leckerschmatz.
Das stelle ich mir schwierig vor, fällt doch durch!gegrillt mit Kartoffelsalat
Ach, ich verschenk meine Punkte auch. Der Moment, wenn man es gelöst hat, ist viel schöner. Außerdem häng ich zwei Jahre hinterher.... wie soll ich das je aufholen????Dir nicht? Nur so komme ich dem Führenden laaaaaangsam näher.
So, jetzt gibt es Fleisch mit Kartoffeln und Blumenkohl, hm Leckerschmatz.
Einfach ein bisschen anstrengen und schneller sein, als ich ...wie soll ich das je aufholen????
Ich finde auch, das ist hier in letzter Zeit wie in einem Chat. Bestimmt manchmal lustig, aber das Rätseln ist nur noch Nebensache und es ist enorm zeitaufwändig, alles zu lesen um am Ball zu bleiben.Ich schlage vor, dass wir mal wieder zum Fotorätsel zurückkehren, wie es angedacht war.
Bild einstellen - Raten - auch mal bisschen albern sein - aber für interessant für alle und nicht nur als Show
Finde ich auch, aber es sollte halt auch ein Bild eingestellt werdenIch finde auch, das ist hier in letzter Zeit wie in einem Chat. Bestimmt manchmal lustig, aber das Rätseln ist nur noch Nebensache und es ist enorm zeitaufwändig, alles zu lesen um am Ball zu bleiben.