Tan Ja Well-known member 14 August 2021 #15.201 HerbertK schrieb: Jetzt sag nicht Schreibmaschine? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, das sagst du nicht
HerbertK schrieb: Jetzt sag nicht Schreibmaschine? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, das sagst du nicht
HerbertK Administrator Teammitglied 14 August 2021 #15.203 Tan Ja schrieb: Nein, das sagst du nicht Zum Vergrößern anklicken.... Ähm ... ???
Tan Ja Well-known member 14 August 2021 #15.204 HerbertK schrieb: Würzburg und Göttingen Zum Vergrößern anklicken.... Also.... in Würzburg war ich noch nicht... in Göttingen auch nicht... aber ich schätze, dass du es in Göttingen hattest
HerbertK schrieb: Würzburg und Göttingen Zum Vergrößern anklicken.... Also.... in Würzburg war ich noch nicht... in Göttingen auch nicht... aber ich schätze, dass du es in Göttingen hattest
Tan Ja Well-known member 15 August 2021 #15.208 Ich hau jetzt einen Tipp nach dem anderen raus... Wenn du das nicht hast und die Polizei dich anhält... ist nicht gut
Ich hau jetzt einen Tipp nach dem anderen raus... Wenn du das nicht hast und die Polizei dich anhält... ist nicht gut
Tan Ja Well-known member 15 August 2021 #15.215 Ich kann doch jetzt nicht weiter Tipps geben, wenn die beiden weg sind....
HerbertK Administrator Teammitglied 15 August 2021 #15.220 Ich glaube, der hatte noch ein Ersatzrad ... und dafür einen Wagenheber ...