Betina Well-known member PREMIUM-USER/IN 10 August 2021 #14.523 Ja, ist es. Und: "Kunstwerk" ist relativ.
Betina Well-known member PREMIUM-USER/IN 10 August 2021 #14.524 Keine passende Himmelsrichtung dabei.
LightTro Well-known member 10 August 2021 #14.525 Ich sehe Wasser, Muschel, Sand, Burgen. Wo werden die riesigen Sandburgen gebaut. Das ist nur ein Werbeschild als Hinweis...
Ich sehe Wasser, Muschel, Sand, Burgen. Wo werden die riesigen Sandburgen gebaut. Das ist nur ein Werbeschild als Hinweis...
LightTro Well-known member 10 August 2021 #14.529 Betina schrieb: Gerd, leider total daneben. Zum Vergrößern anklicken....
LightTro Well-known member 10 August 2021 #14.534 HerbertK schrieb: In Prerow habe ich ähnliches gesehen Zum Vergrößern anklicken.... Wäre das nicht Norddeutschland?
HerbertK schrieb: In Prerow habe ich ähnliches gesehen Zum Vergrößern anklicken.... Wäre das nicht Norddeutschland?
Betina Well-known member PREMIUM-USER/IN 10 August 2021 #14.536 Eigentlich beides, aber spielt auch keine Rolle... passt nicht.
Tan Ja Well-known member 10 August 2021 #14.538 Lumix14 schrieb: Tan Ja ist so leise? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab null Ahnung
HerbertK Administrator Teammitglied 10 August 2021 #14.539 In Mittelamerika hätte ich mir so was vorstellen können, an den Berliner-Mauer-Resten, an alten Anlagen an der Ostsee ... Aber das ist es alles nicht ... gesehen habe ich es nicht ... und der Osten ist groß ... Ciao Bella
In Mittelamerika hätte ich mir so was vorstellen können, an den Berliner-Mauer-Resten, an alten Anlagen an der Ostsee ... Aber das ist es alles nicht ... gesehen habe ich es nicht ... und der Osten ist groß ... Ciao Bella