???Belgien ist nicht richtig, aber es ist im Nachbarland zu finden
???Belgien ist nicht richtig, aber es ist im Nachbarland zu finden
Oh, fast übersehen. Du hast es gelöst!!!Runde Tinyhouses in Holland
???Nachbarland von Belgien
Ja, er sprach von Brüssel. Das liegt in Belgien. Ich sagte: Nicht da, aber in einem Nachbarland. Was ist falsch?
Waaaas, da wird sich Lumix aber ärgern.Oh, fast übersehen. Du hast es gelöst!!!![]()
Robert fragten nach Luxemburg. Deine Antwort: Es wurde von Brüssel gesprochen. Aber wenn ich es richtig sehe, ist Luxemburg ein Nachbar von Belgien mit Hauptstadt Brüssel. Also wäre "Nein" die zielführende Antwort gewesen.Was ist falsch?
Das hast du nun vom Rätseln. Versuche doch bitte noch mal zu schlichten. Auch wenn wir dir ein Angebot machen könnten,Entschuldige, wenn ich für Verwirrung gesorgt habe, aber ich musste neben dem Essen lesen und antworten und das brachte mir böse Blicke ein...
Was ich noch fragen wollte: Suche für heute eine Übernachtungsmöglichkeit, wegen privater Differenzen. Hat jemand was für mich? Irgendjemand? Niemand?
Klar doch ...Was ich noch fragen wollte: Suche für heute eine Übernachtungsmöglichkeit, wegen privater Differenzen.
Wer Tiny Houses errät, von dem wird ein großes Rätsel erwartet!Oh, wenn ich hier was richtig falsch kombiniert habe und andere auf dem Irrweg waren und eher gelöst hätten, gebe ich gern das
Rätsel ab, den Punkt aber nicht.
Haben sich die privaten Differenzen gelöst? Wir haben bis 3 Uhr gewartet, aber du bist nicht gekommen?!?Was ich noch fragen wollte: Suche für heute eine Übernachtungsmöglichkeit, wegen privater Differenzen.
Nun machst du mir ein schlechtes Gewissen.Haben sich die privaten Differenzen gelöst? Wir haben bis 3 Uhr gewartet, aber du bist nicht gekommen?!?
Ist die Lage wirklich so ernstNun machst du mir ein schlechtes Gewissen.Ich konnte zum Glück im Nachgang doch noch mit dem Joker "Liebe geht durch den Magen" punkten und im eigenen Bett schlafen. ;-)
Zum Glück für eure Gästebetten: nein.Ist die Lage wirklich so ernst![]()
Wieso Mehrzahl? Es ist einer, der nicht in die Puschen kommt. Ich nenne jetzt mal keine Namen, sonst könnte sich @LightTro angesprochen fühlen ,,,Ihr solltet euch mehr um die Rätsel kümmern, spielt sich hier, bezüglich, gar nichts mehr ab![]()