Ist das schon die nächste Rätselrunde?Ich würde dich noch jünger schätzen als 40
![]()
Nun sach schonIch will niemanden die Illusionen zerstören.
Herbert ist aber dran...Lenkt nicht ab, das nächste Rätsel bitte.
Kennst du den Spruch aus "Zurück in die Zukunft", bei dem Marty dann doch immer macht, was er eigentlich nicht will?Lenkt nicht ab, das nächste Rätsel bitte.
Warst du eigentlich im Urlaub letzte Woche? Hab dich vermisst.Herbert ist aber dran...
Bei einem Glas Wein wird er bestimmt gefügig und plaudert es aus....Nun sach schon
Kannst ja du mal dein Alter verraten.. vielleicht ist er dann nicht mehr so zickigBei einem Glas Wein wird er bestimmt gefügig und plaudert es aus....
Soll ich eine Rubrik "Stammtisch" einrichten. Da können wir dann in Ruhe über solche Sachen plaudern. Oder über Enkel, wenn man alt genug ist. Aber 107 - da sind es schon die Ur-Ur-Enkel ...Bei einem Glas Wein wird er bestimmt gefügig und plaudert es aus....
Du hast mich vermisst? Das ist ernst gemeint? Nach mir fragt sonst Keiner/Keine.Warst du eigentlich im Urlaub letzte Woche? Hab dich vermisst.
genau…..ich hab ne Zeitmaschine… ist das der
Ich überbrücke nur die Zeit.... *rausred*Soll ich eine Rubrik "Stammtisch" einrichten. Da können wir dann in Ruhe über solche Sachen plaudern. Oder über Enkel, wenn man alt genug ist. Aber 107 - da sind es schon die Ur-Ur-Enkel ...
Das hatten wir schon mal...29xKannst ja du mal dein Alter verraten.. vielleicht ist er dann nicht mehr so zickig![]()
Ein "ja" von dir versüßt mir den Abend....Du hast mich vermisst? Das ist ernst gemeint? Nach mir fragt sonst Keiner/Keine.
Dann freut es mich, das du dir Sorgen gemacht hast.
Ich kann dir auf deine Frage ein eindeutiges ja geben.