Das ist gerade mal eine halbe Stunde ... zwei dick belegte Tramezzini brauchen in der Zubereitung schon so langeDas scheint ein größeres Mahl zu sein und "Bis gleich" ein dehnbarer Begriff.
Das ist gerade mal eine halbe Stunde ... zwei dick belegte Tramezzini brauchen in der Zubereitung schon so langeDas scheint ein größeres Mahl zu sein und "Bis gleich" ein dehnbarer Begriff.
Und noch gute Bierchen dazu, das dauert haltBohnen, Speck und Pommes?
Ach ...bei Mc Ripp.
Wir wissen ja nicht, wer da noch alles plötzlich Hunger in der Familie bekommen hat.Das ist gerade mal eine halbe Stunde ... zwei dick belegte Tramezzini brauchen in der Zubereitung schon so lange
Frisch gemachte Pommes bei McD sind echt lecker ... und der McRib war schön saftig, wie er eben sein muss ...und Pommes
Ich verneige mich vor dir! Sagst Hallo, redest zwei drei Sätze... und zack.... wenn noch keiner mit rechnet... haust du die Lösung raus.Ohrstöpsel ?
Ich bevorzuge die Belgischen, da gehe ich zu Fritz Mitte....pst. Geheimtipp.Frisch gemachte Pommes bei McD sind echt lecker ... und der McRib war schön saftig, wie er eben sin muss ...
So bin ich eben ...Sagst Hallo, redest zwei drei Sätze... und zack.... wenn noch keiner mit rechnet... haust du die Lösung raus.
Wie immer auf der inneren Innenbahn...Ich verneige mich vor dir! Sagst Hallo, redest zwei drei Sätze... und zack.... wenn noch keiner mit rechnet... haust du die Lösung raus.
Natürlich "14" ... sagen schon der Nickname und die jugendliche Ungeduld.Sag mal Lumix.....wie alt bist du?
Oder es gibt schon Lumix 1 - 13Natürlich "14" ... sagt schon der Nickname. Er könnte danach natürlich auch 107 sein ...![]()
Warum sollte ich das verraten, einen guten Grund bitte.Sag mal Lumix.....wie alt bist du?
Weil ich einen guten Freund habe, der dir vom Schreiben her ähneltWarum sollte ich das verraten, einen guten Grund bitte.![]()
40Und wie alt ist der Freund.
Danke für das Kompliment
Also doch 107 ...Danke für das Kompliment.