Fotorätsel

Ich hätte auch nicht gedacht, dass es so schnell gehen würde,... habe mich auf einen langen Abend vorbereitet. Aber so ist es auch nicht schlecht. Nun kann ich mein wohlverdientes Bierchen trinken und anschließend in die "Haja" gehen. ;)

Super, freut mich :giggle: dann muss ich wohl auf die Suche nach einem neuen Rätsel gehen, und ich wollte Bilder von heute aus der Wilhelma in Stuttgart laden 😁

OK...hier ein neues Rätsel....ich denke relativ einfach...ich bin einfach zu gutmütig :giggle: Was ist das??
IMG_9319xxx.jpg

Oh, hab z. Z. Computerprobleme.
Nehme dehalb ein schnelles Rätsel.
Welches Fahrzeug ist in der Radkappe zu sehen?

Anhänge

• DSC_8544.jpg
    DSC_8544.jpg
    505,9 KB · Aufrufe: 13
Nein natürlich nicht. Jetzt sehe ich es,... es war ein Schnellschuss!

Na, der war weg bevor du ihn überhaupt entdecken hättest können,... deshalb ist er auf dem Bild gar nicht zu sehen! ;)

Na, der war weg bevor du ihn überhaupt entdecken hättest können,... deshalb ist er auf dem Bild gar nicht zu sehen! ;)
Dann habe ich die Frage ja falsch formuliert. Hätte dann heißen müssen...Welches Auto ist auf dem Bild nicht zu sehen?
Wenn du den Schnellschuß sogar erkannt hast, gibt es einen extra Punkt und du bist dran. Aber ob das der Spielleiter mitmacht?:rolleyes:

Gerd, Gerd, lieber Gerd, jetzt hör mal auf, ich war gerade dran,... und ich habe auch schon mein Bierchen getrunken, für mich ist es jetzt Feierabend! Ich bin schon seit 05:00 Uhr auf, ich bin jetzt fällig,... auch wenn ich manchmal noch zum Kind mutiere, und so gar nicht ist "Bettchen" finden möchte! ;)

Oben