Mir geht es genauso,...Ihr habt Zeiten....da mache ich meistens schon Heia. Bin mehr der Morgenmensch.
Wir sollten das Rätsel teilen: Tag-Rätsel (Lösungsvorschläge von 6 Uhr bis 18 Uhr) und Nacht-Rätsel (Lösungsvorschläge von 18 Uhr bis 6 Uhr)..aber die Rätsel werden dann meistens nachts gelöstwährend ich
![]()
Super Idee! Dann gibt es noch mehr Durcheinander. Wie soll die Eva da mithalten,... ich meine mit der Buchführung?Wir sollten das Rätsel teilen: Tag-Rätsel (Lösungsvorschläge von 6 Uhr bis 18 Uhr) und Nacht-Rätsel (Lösungsvorschläge von 18 Uhr bis 6 Uhr)
Nene...wegen uns Schlafmützen braucht ihr nichts ändern.Wir sollten das Rätsel teilen: Tag-Rätsel (Lösungsvorschläge von 6 Uhr bis 18 Uhr) und Nacht-Rätsel (Lösungsvorschläge von 18 Uhr bis 6 Uhr)
Da kann ich mir denken. Das Lösen geht immer schneller, und da "Gerede" drumherum wird immer mehr.Also, ich komme bald nicht mehr mit dem Nachtragen der Punkte nach
Nee, dann steigt ja bald keiner mehr durch...Wir sollten das Rätsel teilen: Tag-Rätsel (Lösungsvorschläge von 6 Uhr bis 18 Uhr) und Nacht-Rätsel (Lösungsvorschläge von 18 Uhr bis 6 Uhr)
Das befürchte ich auch - und wie hieß es früher:Nee, dann steigt ja bald keiner mehr durch...
Los jetzt, bitte Vorschlag.Hier tut sich ja gar nichts heute, wollte wieder einen schnellen Punkt holen, wie gestern!![]()
Jetzt kannst wiederHier tut sich ja gar nichts heute, wollte wieder einen schnellen Punkt holen, wie gestern!![]()
Nö.Schallplattenloch mit drumherum
Gute Idee, leider auch nicht.Ein Loch in einem Teppich?