NeinIst das eine Kennzeichnung für Grundstücksabgrenzungen/Gemarkungen?
Jetzt sind sie abgefallen und liegen im hohen Gras?Ja früher konnte man das noch leicht finden.
Aber die Technik schreitet voran.Ja früher konnte man das noch leicht finden.
So manche sind umgefallen…..in das Gras.Jetzt sind sie abgefallen und liegen im hohen Gras?
Das hab ich mir gedacht!Das Foto ist nicht in Deutschland gemacht worden.
Echt? Das Archiv ist so voll mit unbrauchbaren Rätselfotos, obwohl ich manchmal selbst nich weiß,Du bist dran, der Lichtmast war richtig
Nur nach Ausschlußverfahren....war doch einfach
Ich will dich ja nicht leiden lassenEcht? Das Archiv ist so voll mit unbrauchbaren Rätselfotos, obwohl ich manchmal selbst nich weiß,
was das sein soll.Kann morgen wieder später werden, bin unterwegs.
Nur nach Ausschlußverfahren....
Aber bleib nicht zu lange im Weinkeller/Archiv, den Weg kennst du ja bereitsIch will dich ja nicht leiden lassen![]()
Ich habe mir extra Schnitzel für den Weg hingelegt.Aber bleib nicht zu lange im Weinkeller/Archiv, den Weg kennst du ja bereits![]()
Schon fertig?Wird gleich erledigt!
Schnitzel???? Ich komm mit , egal wohin dein Weg dich führtIch habe mir extra Schnitzel für den Weg hingelegt.
Gerade eben ist mir auch eingefallen wo ich die Dinger gesehen habe. Aber ihr wart schneller.Du bist dran, der Lichtmast war richtig
Ich musste endlich meine Post noch erledigen.Gibt es eigentlich hier noch andere Ideeninspiranten oder ?