G
Gelöschtes Mitglied 2204
Guest
Es ist ein Pilz, und was ihr da sieht sind in der Tat die Lamellen des Pilzes. Aber was für einer?
War auch eher als Scherz gedacht.Liebe Eva, es sind keine Schuppen sondern Lamellen...
auf Bäumen, auf Füßen, .....Es gibt Pilze die Wachsen am Boden,... und andere...
Von der Form her sieht er aus wie ein Porling, aber er hat ja Lamellen.Nein, leider nicht. Aber von oben war er mit Moos bewachsen und somit ziemlich unspektakulär. An sowas geht man vorbei und merkt es nichtmal...
Es ist nicht nur ein schönes Bild geworden, sondern auch ein schönes Rätsel!Liebe Eva, ich hab keine Ahnung was das für eine Sorte Baumpilz war. Aber der war schon ziemlich gegen Ende, würde ich sagen. Da war auch nicht mehr von im zu sehen, als eben diese Lamellen. Und um das Foto zu machen, musste ich mich ganz schön anstrengen...![]()
Bis morgen kannst du dich erholen! Ich habe noch nichts fertig.Und wieder ein Rätsel verpasst.... ich glaub ich brauche mehr Freizeit.![]()
Bei dem Rätsel hab ich gleich gedacht: das ist was für Eva!Es ist nicht nur ein schönes Bild geworden, sondern auch ein schönes Rätsel!
Ich muss morgen erst das neue Rätsel bearbeiten. Heute war ich zu lange im Garten.
Danke! Hätte mich gewurmt, wenn ich es nicht herausgebracht hätte.Bei dem Rätsel hab ich gleich gedacht: das ist was für Eva!