Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe sehr wohl bemerkt das hier zwei "Evas" unterwegs sind, deshalb nenne ich mich "fenyoe". Ist aber schwer auszusprechen und auch zu schreiben. Ich kläre auf: "fenyoe" ist ungarisch und heißt auf Deutsch "Tanne". Wenn ihr wolt könnt mich gerne einfach "Tanne" nennen... Dan gibt es keine Verwechselung und trotzdem weiß jeder dass ich Eva heiße.
Jetzt habe ich noch etwas weiteres über mich verraten. Ja, ich bin Ungarin, jedoch seit fast 50 Jahren Bundesdeutsche Bürgerin.
Gerne mache ich weiter, einen kleinen Moment bitte, ich muss etwas suchen. Auf eine so schnelle "Wiederholung" war ich nicht gefasst...
Für mich bist du dann fenyoe ... beim Tippen muss ich es ja nicht aussprechen.
Von Ungarn habe ich bei einem einzigen Kurztripp nur ein paar Ecken von Budapest und ein bisschen was bei einem Ausflug an den Balaton gesehen. Jahrzehnte her ... damals war Ungarn noch "Ostblock".
Und jetzt kommt es noch ein bisschen anders... Ich bin vom Nationalität her ungarisch, geboren und aufgewachsen bin ich in Siebenbürgen, das ist heute Rumänien. Das war mal auch Ungarn...
Und nun zum Rätsel: Was ist das?
Auf den Hinweis hätte ich gerne verzichtet ... jetzt ist mir wieder einer meiner Französischlehrer eingefallen. Er kam aus Siebenbürgen, und Französisch war, nett gesagt, nicht mein Lieblingsfach. Na gut.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.