Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diese haben viiiel grün, mein Schein nur ein bisschen in der Mitte! Noch nicht korrekt, aber viele Scheine bleiben zum Raten ja jetzt nicht mehr übrig - jetzt musst Du wohl doch mal ins Portemonnaie gucken - soll ja gut darin aussehen, wie ich gehört habe!
LG Ursula
Halunder hat gewonnen - es ist der 50 Euro Schein, ein echter und von mir extra für das Fotorätsel fotografiert. Gratulation!
LG Ursula
Für das Veröffentlichen von Bildern von ganzen Banknoten gibt es Vorschriften, u. a. dass sie gekennzeichnet sein müssen. Ich habe das Bild daher vorsichtshalber gelöscht.
Für das Veröffentlichen von Bildern von ganzen Banknoten gibt es Vorschriften, u. a. dass sie gekennzeichnet sein müssen. Ich habe das Bild daher vorsichtshalber gelöscht.
Ups, dass wusste ich nicht! Vielen Dank Robert!
LG Ursula
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.