Und ich habe schon die Treppe auf dem zweiten Bild vermisst.Europa ist gut. Aber nicht dass du, Eva, nach dem falschen Ort suchst. Es geht um das Bild mit der gut sitzenden Frisur, nicht um das mit der Treppe.
Ist mir schon klar, dass du die Figur auf der Brücke meinst.Europa ist gut. Aber nicht dass du, Eva, nach dem falschen Ort suchst. Es geht um das Bild mit der gut sitzenden Frisur, nicht um das mit der Treppe.
Auf dem Rücken eines steinernen Stiers sitzt normalerweise Europa. Aber für einen Stier sind die Hörner ein bisschen klein geraten.???Auf dem Rücken einer steinernen Kuh?
Siehst du mit dem Monatsthema auch schon überall gelb?Aber wie hieß dieses Lied? "Gelber Pullund... " Quatsch "Weißer Holunder, er blühet im Garten"
Dann weißt du ja auch wo es ist!!! Also raus damit! Ich müh mich da ab, weil ich keine Ahnung habe und du weißt es!Und an der anderen Seite der Brücke ist ein Pferd?
Herbert weiß es schon wieder und hält die Finger still, obwohl sie zucken!?
Ich wußte es nicht, nur kann man es rausfinden.Dann weißt du ja auch wo es ist!!! Also raus damit! Ich müh mich da ab, weil ich keine Ahnung habe und du weißt es!![]()
Ich weiß zwar immer noch nicht wo es ist, aber du kannst ja morgen ein neues Rätsel fotografieren.Wenn ich jetzt löse, habe ich immer noch kein Foto fürs Nächste.
Nicht weit weg vom Mitteldeutschen Flughafen, DHL-Flugkreuz und beinhaltet sogar den Namen.Ich weiß zwar immer noch nicht wo es ist, aber du kannst ja morgen ein neues Rätsel fotografieren.