Nein, aber schon nah dran.Ich rate jetzt einfach mal: Bad Harzburg?
Nein, aber schon nah dran.Ich rate jetzt einfach mal: Bad Harzburg?
Nochmal, wo steht das der Ort mit ...ung enden muss?Bad Harzburg??? Da fehlt mir das ***UNG***
Kommt heute Abend.Zeig' doch noch mal ein anderes Bild, aus dem man mit Glück und Verstand Hinweise zum gesuchten Ort herauslesen kann.
So wird es nur eine Schrotschuss-Aufzählung der Bahnhöfe, bis der passende dabei ist ...
Warum? Ist das keine Dartscheibe. Die, die ich kenne sehen zwar etwas anders aus als deine, aber Pfeile stecken trotzdem drin.Eigentlich falsch, trotzdem richtig.
Eine Dartscheibe schon, aber ohne elekrtische AnzeigeWarum? Ist das keine Dartscheibe. Die, die ich kenne sehen zwar etwas anders aus als deine, aber Pfeile stecken trotzdem drin.
Ist die elektrische Anzeige relevant?Eine Dartscheibe schon, aber ohne elekrtische Anzeige![]()
Ne, is nich relevant. Darum ja falsch, weil keine Dartscheibe mit elektrischer Anzeige aber trotzdem eine Dartscheibe, also richtig. Herbert hat vermutlich nur der Begriff Softtip Dartscheibe gefehlt. Und die elektrischen sind eigentlich immer softtip.Ist die elektrische Anzeige relevant?
Was ist softtip?Ne, is nich relevant. Darum ja falsch, weil keine Dartscheibe mit elektrischer Anzeige aber trotzdem eine Dartscheibe, also richtig. Herbert hat vermutlich nur der Begriff Softtip Dartscheibe gefehlt. Und die elektrischen sind eigentlich immer softtip.
Was ist softtip?
Aha! Danke! Habe wieder was dazu gelernt. Aber wie du siehst habe ich von Dart Null Ahnung. Aber dein Rätselbild hat mir vom fotografischen gefallen.Dartpfeile mit Plastikspitze, die in den Löchern der Dartscheibe stecken bleiben. Soft, weil so eine Plastikspitze natürlich viel weicher als eine Stahlspitze ist.
Bull's Star Tips 100 Stück - Dartshopper.de (klick)