Robert Lembke hätte jetzt 5 DM neben das Sparschwein gelegt und gesagt: "im weitesten Sinne"Ist das Teil aus Stein ?
Jaaaa, es ist aber der Oberarm. Um welche Skulptur handelt es sich?Teil einer Skulptur - Weiter Ärmel und Unterarm ???
Jetzt wirst du aber pingelig ...Um welche Skulptur handelt es sich?
Ich bin mir relativ sicher, dass Du die Skulptur kennstNach diesem genialen Steilpass in die Tiefe des Raumes bin erst mal raus ... mal sehen, ob jemand das restliche Rätsel lösen kann ...
Herbert sieht alles! Seine Reaktion war halt früher besser, sonst hätte er Heidi nie erwischt ? ? ?....bin schon weg....Herbert, hast du schon gesehen, dass du ins Schwarze getroffen hast?
Das wird Herbert schon mitbekommen haben, er sucht eben noch nach einem schweren Rätsel.Herbert, hast du schon gesehen, dass du ins Schwarze getroffen hast?
So spät noch? Du darft dir auch gern mal einen entspannten Schlaf gönnen.Herbert arbeitet an der nächsten d-pixx foto ... und am nächsten bof ... und am nächsten Beitrag für die Homepage ...
Tut mir leid, meine letzten 5,-€ mußte ich meiner Frau geben. Und bis Weihnachten ist es noch lang hin.Ein Indianer kennt keinen Schmerz und ein d-pixxler keine Uhr ? ? ?
Gruß
Robert
***freiwligg 5.-Euro für`s Phrasenschwein*g**
Ich??? Bin gestern ausnahmsweise früher ins Bett. Deshalb habe ich es nicht mitbekommen. Gut, dass ich letztes Jahr, als mir mal langweilig war, vorgearbeitet habe.Herbert arbeitet an der nächsten d-pixx foto ... und am nächsten bof ... und am nächsten Beitrag für die Homepage ...
@evalgg war am ungeduldigsten ... und darf daher weitermachen!