Fotorätsel

Könntest du Herbert für die Rubrik "Kinder, wie die Zeit vergeht!" zur Verfügung stellen. ;)
Ich habe ein Fotozeitschriften-Archiv beginnend 1975 ... Color Foto, foto magazin, Photo, Photo Revue, Popular Photography, Modern Photography, Photographie ... einige neue Jahrgänge habe ich schon entsorgt, der Rest wird wohl auch den Weg aller Papiere gehen ,,,

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Fotozeitschriften-Archiv beginnend 1975 ... Color Foto, foto magazin, Photo, Photo Revue, Popular Photography, Modern Photography, Photographie ... einige neue Jahrgänge habe ich schon entsorgt, der Rest wird wohl auch den Weg aller Papier gehen ,,,
Wow! Ich habe zwar auch einiges herumliegen, aber vor 5 Jahren mal ausgemistet.

Leider alles falsch! Beachtet oben das kleine silberne Teil, gehört zu dem Gegenstand dazu. Davon gibt es zwei, hätt eich die andere Seite fotografiert wäre es zu einfach gewesen!
Gruß
Robert

Ich hab's ... ein Bauklotz, ... viele davon ergaben, wenn richtig zusammengestellt, ein Bild :) ???

Zuletzt bearbeitet:
Leider auch beides falsch! Ich werde später einen etwas größeren Ausschnitt einstellen!
Gruß
Robert

Nein, auch nicht......ich stelle einen größeren Ausschnitt ein...habe einen gefunden der es einfacher, aber hoffentlich nicht zu einfach macht!
Sodele.....Raetsel (7).JPG

Oben