Fotorätsel

Könnte auch so ein Teil sein mit dem mann Eiskugeln macht??
Gruß
Robert
(y) (y)(y)Ganz viele nette Ideen - gut, dass ich jetzt erst an den Rechner komme, denn Robert hat ja schon in der Früh richtig geraten (auch frau kann damit Eiskugeln formen!) und ist damit jetzt dran!
LG Ursula
 

Anhänge

  • IMG_7461zgp Rätsel 2.jpg
    IMG_7461zgp Rätsel 2.jpg
    211,5 KB · Aufrufe: 3
Ich bin total begeistert dass ich das Rätsel lösen konnte???
Habe jetzt fast ne halbe Stunde nach einem neuen Rätsel gesucht! Das eine war mir zu leicht, das andere zu schwer!
Ich schlaf mal drüber und mache morgen mal ein "extra" Foto für`s Rätsel!!
Gruß
Robert
 
Sodele.....ich hab was. Wahrsdcheinlich für die Rätselprofi`s zu leicht, oder doch zu schwer????
Ich tue mir sehr schwer ein Motiv zu finden das paßt :eek: :eek: :eek:
Also, von was ist der Ausschnitt??? Ich behaupte mal kennt jeder oder hat es zumindest schon mal gesehen!IMG_4750 (2).JPG
 
Nein, leider auch keine Tischdecke!
Gruß
Robert
Ich traue mich zu der Aussage dass 99% derer die hier mitmachen das schon mal "benutzt" haben?
 

Oben