Bratz Well-known member PREMIUM-USER/IN 2 November 2020 #7.541 HerbertK schrieb: Stanze für runde Ecken Zum Vergrößern anklicken.... Du konntest auch wieder nicht die Finger ruhig halten... Aber gut geraten!
HerbertK schrieb: Stanze für runde Ecken Zum Vergrößern anklicken.... Du konntest auch wieder nicht die Finger ruhig halten... Aber gut geraten!
HerbertK Administrator Teammitglied 2 November 2020 #7.542 Wer zwei kleine Enkelmädchen hat, die gerne mit der Oma basteln (und umgekehrt) kennt Vieles und Vielerlei ...
Wer zwei kleine Enkelmädchen hat, die gerne mit der Oma basteln (und umgekehrt) kennt Vieles und Vielerlei ...
HerbertK Administrator Teammitglied 2 November 2020 #7.543 Aber das nächste Heft ruft (schon ziemlich laut!) ... wer springt für mich ein?
G Gelöschtes Mitglied 307 Guest 2 November 2020 #7.545 Vanille-Eis, vielleicht schon etwas älter? Oder Gips?
Daniel Quade Well-known member 2 November 2020 #7.547 So, hier das ominöse Ding, mit dem man runde Ecken stanzen kann.
Daniel Quade Well-known member 2 November 2020 #7.548 zu Herberts aktuellem Rätsel : ist es evtl. Kuchenteig ?
evalgg Well-known member 2 November 2020 #7.556 Ich frag mal erst, ob es organisch ist? (Hefeteig und Türkischer Honig sind organisch - Bauschaum oder Gips nicht)
Ich frag mal erst, ob es organisch ist? (Hefeteig und Türkischer Honig sind organisch - Bauschaum oder Gips nicht)