Im weitesten Sinn gehört es zusammen, aber es ist nicht das was ich suche, ich wollte es nur nicht entfernen.Ist das Gebäude im Hintergrund Bestandteil der gefragten Einrichtung oder zufällige "Deko"?
Vielleicht hilft es aber bei der Lösung.
Im weitesten Sinn gehört es zusammen, aber es ist nicht das was ich suche, ich wollte es nur nicht entfernen.Ist das Gebäude im Hintergrund Bestandteil der gefragten Einrichtung oder zufällige "Deko"?
Nein. Es können damit keine Lasten gehoben, aber es werden Lasten damit gehalten.Einrichtung um Lasten zu heben?
Nein.Teil einer Seilbahn?
Ja.Wird damit ein Dach gehalten ?
Doch. Wo werden Dächer gebaut, die solch eine Konstruktion benötigen?Und wenn ja, hilft das natürlich gar nicht bei der Suche nach dem WO ...
Genau!Bei Holzblasinstrumenten wird die Schwingung mittels eines Holzblättchens erzeugt, auch, wenn das Instrument aus Metall ist.
Nein.Das Gebäude könnte die TUI-Arena sein. Aber mit dem Träger komme ich nicht weiter.
Nein..Sonnensegel?
Herzlichen Glückwunsch.Hannover Messe Nord (Halle 2)
Messeturm im HG (Deutsche Messe AG - Bürohaus 1)
Es gibt eben nicht nur das d-pixx Forum.Ich könnte natürlich bis zur offiziellen Auflösung warten
Auf einem Sockel? ?Also, wo ist das?
Immer diese Schnellschüsse.Das Belegbild habe ich gelöscht, weil es von alamy stammt. Bitte nur eigene Bilder hier posten!