Nein, hat mit Luftzufuhr nichts zu tun.Unten links im Bild ist eine Art Hebel, den man scheinbar kippen kann. Hat das was mit Luftzufuhr zu tun ?
Nein, hat mit Luftzufuhr nichts zu tun.Unten links im Bild ist eine Art Hebel, den man scheinbar kippen kann. Hat das was mit Luftzufuhr zu tun ?
Kein Bagger.Bagger?
Gruß
Robert
Ja, man kann mit der Maschine fahren.Kann man mit der Maschine fahren?
Da hast Du vollkommen Recht. Leicht mache ich es Euch nicht. Also, Bagger und Lader sind es schon mal nicht.Bagger, Lader??? sind Standard. So leicht wirst du es uns nicht machen.![]()
Würde Dir gerne den Gefallen tun, aber ein Kipper ist es auch nichtKipper?
Kipper?
Raupe?
Kipper = nein; Raupe = nein; Betonmischer oder Betonpumpe = nein.Betonmischer? oder Betonpumpe?
Fahrbare Baumaschine ist schon mal nicht schlecht.Dann müssen wir "nur" noch eine fahrbare Baumaschine finden.
Ersteres nein, letzteres ja.Wird sie im Hochbau oder im Straßenbau eingesetzt?
NeinStraßenwalze?
Der erste Teil ist nicht richtig, dafür aber der zweite Teil, so dass ich meine, man muss Dir gratulieren. Es handelt sich um eine Asphaltmaschine, die den von Thermo-Lkw`s angelieferten flüssigen Asphalt auf der abgefrästen Fahrbahn verteilt. Dazu gibt es auch ein Foto:So ein Riesenteil, wo vorne der Asphalt abgefräst wird und hinten aufgekocht wieder ausgebracht wird?