evalgg
Well-known member
Es ist ein Behälter, aber momentan ist er leer. Werde morgen ein Bild mit Inhalt einstellen. Muß ich erst fotografieren.Das ist aber wirklich schwer, ist es vielleicht ein Behälter von außen gesehen?
Es ist ein Behälter, aber momentan ist er leer. Werde morgen ein Bild mit Inhalt einstellen. Muß ich erst fotografieren.Das ist aber wirklich schwer, ist es vielleicht ein Behälter von außen gesehen?
Kleine Gläser,kleine Eiswürfel*gggggDas wäre ein kleiner Eiswürfelbehälter. Ich sagte, dass es 1:1 ist.
Was es nicht alles gibt ...Vaccaria-Samen zur Akupressur
Du hast recht, es war schwer. Aber nachdem meine letzten Rätsel so leicht waren musste mal etwas Schwereres her. Und was man kennt kommt einem nicht schwer vor.Stimmt, da sind tatsächlich Nadeln drin - meine Vaccaria-Samen sind exakt genauso in diesen Behältern und mit den gleichen Pflastern verpackt!
Das war aber ein echt schweres Rätsel für jemanden, der damit keinen Umgang hat!
Seit ich Rentner bin mag ich komischerweise die Sonntage nimmer, ich geh raus um die Zeitung zu holen....und????? Kommt erst morgenOder er muß wieder arbeiten - ist ja schließlich Montag. Vergessen wir leicht in Coronazeiten.
Und ausserdem hast du keinen Urlaub mehr!Seit ich Rentner bin mag ich komischerweise die Sonntage nimmer, ich geh raus um die Zeitung zu holen....und????? Kommt erst morgen
...die "eine" Sonntagszeitung mag ich nicht?