Herby Well-known member Gestern um 13:20 #53.406 Zum Parisbesuch gehört doch auch ein Versaillesbesuch?
Betina Well-known member PREMIUM-USER/IN Gestern um 14:03 #53.409 Ok, das lasse ich gelten. Es ist ein Brunnen mit den schönen Namen Latona-Brunnen, - Foto folgt, und Du darfst weitermachen! Anhänge Latona- Brunnen ohne.jpg 356,3 KB · Aufrufe: 4 Latona-Brunnen mit.jpg 453,8 KB · Aufrufe: 4
Ok, das lasse ich gelten. Es ist ein Brunnen mit den schönen Namen Latona-Brunnen, - Foto folgt, und Du darfst weitermachen!
Herby Well-known member Gestern um 19:19 #53.410 Danke, dann mach ich mal mit etwas Ähnlichem weiter. Wo habe ich das gefunden?
Robert Well-known member PREMIUM-USER/IN Gestern um 19:44 #53.411 Das wird nicht einfach eine Bronzefigur?
Herby Well-known member Gestern um 19:47 #53.412 Robert schrieb: Das wird nicht einfach eine Bronzefigur? Zum Vergrößern anklicken.... 2x Ja. Aber wenn man es kennt schon
Robert schrieb: Das wird nicht einfach eine Bronzefigur? Zum Vergrößern anklicken.... 2x Ja. Aber wenn man es kennt schon
Herby Well-known member Gestern um 20:10 #53.414 Robert schrieb: Ist das in Amsterdam? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, in Deutschland
Herby Well-known member Gestern um 22:06 #53.416 Betina schrieb: In Hamburg? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, gut 200km entfernt.