Fotorätsel

haben die 'ziemlich stabile' Stängel ?
Ich bin ja kein Botaniker...sage aber: eher nicht

Ich lüfte etwas mehr bis zum Ansatz der zukünftigen 'Blüte'

_1110660_1_DxO.jpg

Es ist so unexotisch wie es nur sein könnte und wächst in meinem Garten.
Letzter Tip: 'Spaghetti ... Olio'
...gehe jetzt erst mal essen ;)

Hallo Jürgen,... dass der Knoblauch solche "Purzelbäume" schlägt ist mir nicht bekannt, und ich glaube auch, dass das sehr ungewöhnlich ist,... Aus welchem Grund auch immer, dieser abgebildete Exemplar hier diese Erscheinung zeigt, keine Ahnung, aber ich finde es nicht "normal",... allerdings kann ich mich auch täuschen. ;) Und das währe auch nicht ungewöhnlich,...😔 Aber egal, ich glaube ich bin dran mit einem neuen Rätsel,... ich mache mich auf die Suche,... bis gleich!:)

Hallo Jürgen,... dass der Knoblauch solche "Purzelbäume" schlägt ist mir nicht bekannt, und ich glaube auch, dass das sehr ungewöhnlich ist,... Aus welchem Grund auch immer, dieser abgebildete Exemplar hier diese Erscheinung zeigt, keine Ahnung, aber ich finde es nicht "normal",... allerdings kann ich mich auch täuschen. ;) Und das währe auch nicht ungewöhnlich,...😔 Aber egal, ich glaube ich bin dran mit einem neuen Rätsel,... ich mache mich auf die Suche,... bis gleich!:)
Wir haben seit mindestens 20 Jahren in unserem Garten Knoblauch und ich kenne ihn nur so, was ihn auch aufgrund der Höhe zu einem spannenden Gewächs macht. Schmecken tut er dann auch noch gut! Ob es auch anders wachsende Knoblauche gibt…? Ich weiß es nicht.

Oben