LightTro
Well-known member
Genau. War doch gerade erst dran und mit meinen Punkten komme ich dann der Spitzengruppe verdammt nahe!Warum nicht, hast keine Lust schon wieder ein Rätsel zu stellen?
Genau. War doch gerade erst dran und mit meinen Punkten komme ich dann der Spitzengruppe verdammt nahe!Warum nicht, hast keine Lust schon wieder ein Rätsel zu stellen?
Und wo ist da das Problem?War doch gerade erst dran und mit meinen Punkten komme ich dann der Spitzengruppe verdammt nahe!
Am Bild!Woran hast Du es erkannt?
Haha!!!Am Bild!
Ich denke, die Anderen dürfen auch noch mitmischen.Und wo ist da das Problem?
Ein sehr guter Tipp für die anderen Rätsellöser.Liegt der Stausee in Hessen?
Ob jemand drauf einsteigt?Ein sehr guter Tipp für die anderen Rätsellöser.
Jetzt wird es aber eine super kurze Schnellraterunde.
Zu einfach war es nicht. Du musst dich daran gewöhnen, dass du es hier mit ausgefuchsten Ratern zu tun hast!War doch wieder zu einfach...
Hätte ich auch gewusst, nur hatte ich Probleme mit dem Internet.Klar doch...Schnellraterunde zu Ende. Eva, Punkt für Jörg. Jörg bitte neues Rätsel!
Ich würde ja einsteigen, habe aber absolut keine Ahnung! In Hessen kenne ich nur den Ederstausee.Ob jemand drauf einsteigt?
Danke.Punkt für Jörg für Schloss Werningerode habe ich eingetragen.
Dann kannst Du Dir einen Punkt vergeben, und Dir schon einmal Gedanken über das nächste Rätsel machen.Ich würde ja einsteigen, habe aber absolut keine Ahnung! In Hessen kenne ich nur den Ederstausee.
Wow! Echt? Bei mir dauert es bis um zehn Uhr, weil ich in fünf Minuten in die Sauna gehen darf - Nach eineinhalb Jahren endlich wieder.Dann kannst Du Dir einen Punkt vergeben, und Dir schon einmal Gedanken über das nächste Rätsel machen.
Dann erhole dich gut in der Sauna!Wow! Echt? Bei mir dauert es bis um zehn Uhr, weil ich in fünf Minuten in die Sauna gehen darf - Nach eineinhalb Jahren endlich wieder.
Könnte man annehmen, aber hier steht mehr:Da wurden aber große Handtücher zum Trocknen aufgehängt.