Fotorätsel

Kiel Sylt Bremerhaven Borkum Hiddensee Darsst - da könnte man alle aufzählen ;-).
Ich denke der Begriff Leuchtturm sollte reichen.

Kleine Anmerkung, sehr viele Leuchttürme stehen "nicht" im Wasser, sondern
an Land. Ich denke sogar mehr an Land als im Wasser.

Wenn man das Bild betrachtet, stellt man fest, das im unteren Bereich keine roten Klinker verwendet wurden. Somit dürften einige wegfallen.
Das erleichtert aber trotzdem nicht das Rätsel. Denn dann müsste man sich auch mit den Leuchtürmen beschäftigten. Klar kennt jeder den Westerhever Leuchtturm oder auch den Pilsumer Leuchtturm, aber dann ist auch schon Schluß.

Das erleichtert aber trotzdem nicht das Rätsel. Denn dann müsste man sich auch mit den Leuchtürmen beschäftigten. Klar kennt jeder den Westerhever Leuchtturm oder auch den Pilsumer Leuchtturm, aber dann ist auch schon Schluß.
Vielleicht sollten wir das nächste Mal das Bild mit der Lösung einstellen und wer als erstes (y) gibt, bekommt den Punkt.
Ich denke es ist ein Fotorätsel und kein Fotowissen! Aber gut....

Ich kann erst morgen Abend, weil ich jetzt zum Turnen gehe und morgen beim Zahnarzt einen Zahn abgeben muss. Da bin ich auch nicht so fit. Also wäre ich dir dankbar, wenn du das übernehmen würdest.
Danke Eva (auch noch für Deine "Vorarbeit" mit dem Turm, ich brauchte dann nur noch im Internet zu surfen)! - dann mache ich das jetzt hiermit:
Die Frage lautet mal wieder -WAS ist das?

DSCF1484_s.jpg

Oben