Fotorätsel

Meine Güte, wart ihr fleißig.

Kein Kuchen oder sonstiges Naschwerk im Bild und nichts aus Metall! Lack ist schon mal OK.
 
Ist das Teil unten rechts von Bedeutung für den gesuchten Gegenstand ? Sieht von der Form her aus, wie ein Schuh-Absatz aber von der Struktur her wiederum wie ein (sehr vergrößerter) Kopf eines Nagels.
 
Doch kein Kuchen?

Dann kann es nur ein verwitterter Teil eines Bootes/Schiffes sein. Das Metallteil rechts ist die Schiffsschraube.
Das Schiff hat gerade den Eigentümer gewechselt und der neue Besitzer ist mit der Farbgebung der Vorbesitzerin ;-) unzufrieden, weshalb die Schaluppe auf dem Trockendock liegt und einem weiß-blauen Anstrich entgegensieht.

Bin ich jetzt dran mit einem Rätsel ? ;-)

Viele Grüße
Ralf
 
Ups, "nichts aus Metall" hatte ich doch glatt überlesen. Dachte mir schon, dass es Holz ist ;-).

Das rechte Ding könnte ein Ruder oder Paddel sein - oder was ganz anderes ... .

Viele Grüße
Ralf
 
Kniffliche Sache.
Holzbuchstaben werden es ja wohl nicht sein, wie Bausteine sieht es auch nicht aus. Und das rosafarbene Teil passt so garnicht zu den runden Sachen.
Sind es Holzabfälle ;-) ?
Gruß Ralf
 
a72019002_v3_auschnitt1_400.jpg

Danke Herbert!

Hier mein Rätsel:
Was ist da zu sehen ? Die korrekte Antwort ist mindestens 2-teilig, also sowas wie "Fisch im Wasser".

Viel Spaß!

Beste Grüße
Ralf
 

Oben