LightTro
Well-known member
Sehr gut geraten!
War das nicht die Mondlandung????Kennst die ... Kommode?
Ich verfolge das Forum!!!!
Sehr gut geraten!
War das nicht die Mondlandung????Kennst die ... Kommode?
Ja so was lohnt sich halt wenn man die Fotos genauer betrachtet!!!!!!!!!!!!!War das nicht die Mondlandung????
Ich verfolge das Forum!!!!
Wo ist sie hin? Schon weg? Gerade war sie noch da!Hallo LightTro![]()
Sie wird halt auch was besseres zu tun haben ab und zuWo ist sie hin? Schon weg? Gerade war sie noch da!
Ich hoffe, du bist rätselfototechnisch gut aufgestellt, nicht, dass ich mich jetzt bis morgen früh langweilen muss.....Und ich Doofmann freu mich noch, ihn zu sehen....![]()
Ich gucke gerade, ob ich schlauer bin als die ZarellasSie wird halt auch was besseres zu tun haben ab und zu.
ZarellasIch gucke gerade, ob ich schlauer bin als die Zarellas![]()
Das sollte zu schaffen sein.ob ich schlauer bin als die Zarellas![]()
Wie kannst du ihn sehen?Und ich Doofmann freu mich noch, ihn zu sehen....![]()
M. und O. Zarella ... Erfinder des gleichnamigen Käses.Zarellaswas ist den das?
Muss ich morgen Googeln, keine Ahnung.M. und O. Zarella ... Erfinder des gleichnamigen Käses.
Und ich Doofmann freu mich noch, ihn zu sehen....![]()
Du bist soooooooooooooooo guuuuuuuuuuuuuuuuuut zu mir...Ich hoffe, du bist rätselfototechnisch gut aufgestellt, nicht, dass ich mich jetzt bis morgen früh langweilen muss.....
Ja das ist richtig!Ich blicke zwar nicht mehr richtig durch, aber wenn ich es richtig interpretiere, dann habe ich LightTro zu Recht einen Punkt für den Kommodengriff gutgeschrieben.
Ich halte mich tapferDas sollte zu schaffen sein.
Das hast du richtig gemacht. Dankeschön.Ich blicke zwar nicht mehr richtig durch, aber wenn ich es richtig interpretiere, dann habe ich LightTro zu Recht einen Punkt für den Kommodengriff gutgeschrieben.
Facetime (lüg)Wie kannst du ihn sehen?