Tan Ja
Well-known member
NeinSalz- oder Pfeffermühle?
NeinSalz- oder Pfeffermühle?
Ich bitte drum! Sanktionen sollten auf keinen Fall ausgeschlossen werden!Ich werde ihn rügen, sobald er wieder auftaucht ...
Prima. Und jetzt löse bitte das Rätsel von Tanja, damit ich wieder in Ruhe arbeiten kann ...Habe Herbert für die Wetterstation in Salzburg und Tanja für das Ampelmännchen einen Punkt gutgeschrieben.
Wenn du die Tasche nicht erwähnt hättest, hätte ich dich nicht erkannt!Und auch ein Selfie. Derjenige der unten links steht ist meiner einer ... mit meiner einige Jahre alten knallorange Manfrotto-Fototasche!
Wegen der kurzen Grünphase waren drei Versuche nötig. 1x ganz dunkel, 1x hat noch ein Fuß geleuchtet ...
DaaaankeHabe Herbert für die Wetterstation in Salzburg und Tanja für das Ampelmännchen einen Punkt gutgeschrieben.
War eine gute Idee!Ich habe es (in 17.023) vorsichtshalber dazu geschrieben. Nicht, dass jemand denkt, ich wäre der Wamperte im weißen Shirt!
NeinGriff an einer gläsernen Tortenhaube.
NeinWeißbierglas?
NeinGriff an einer gläsernen Tortenhaube.
NeinWeißbierglas?
Röhre ist gut und da geht was durchIst das dunkle Dings eine Röhre, durch die etwas fließt?
Das sind zwei gleiche Dinger, die nur vom Design anders aussehen. Eins steht halt nur weiter hinten.Sind das zwei Teile, die da zu sehen sind? Und gehören sie zusammen?