Fotorätsel

Eine Küchenwaage, bei der man mit dem Unit-Knopf zwischen Unzen und Gramm und Liter wechseln kann?
 
Waage ist schon richtig, und digital ist auch richtig. Aber im Beitrag #142 war auch schon der richtige Begriff enthalten. Es fehlt nur noch ein Begriff dazwischen. Was für Waagen kann man den in einem gewissen Raum (siehe #142) denn noch verwenden? Vielleicht aber auch bei anderen Gelegenheiten.
 
Hmmmm ... wir sind ein einfacher Haushalt. Wir haben eine Küchenwaage, eine Briefwaage, noch eine Küchenwaage im Büro, die ich brauche, um Kameras und Objektive zu wiegen, und eine Badezimmerwaage, die ich im Moment nicht leiden kann, weil sie vorgeht ...
 
Dann will ich einmal nicht so sein, es ist ja heute Sonntag.
Die Waage, die ich suche, wird verwendet um geringe Mengen zu wiegen. Es lassen sich auch keine großen Mengen damit wiegen.
Sie hat eine ähnliche Form, wie die gewisse Teile in einer Küchenschublade. Hat es jetzt klick gemacht? Sonst kommt heute abend ein weiterer Tipp.
 
Hallo Birthe ,

damit hat sich der nächste Tipp heute abend erledigt. Ja es ist eine digitale Löffelwaage. Und ja wir benutzen sie aktuell auch. Wir wiegen einige Zutaten für das Fressen unseres IWs dafür ab.
Und hier das komplette Bild.

Damit wäre Birthe wieder an der Reihe.

793
 
Ähmm ...

Dass so etwas gibt, wusste ich nicht, aber jetzt weiß ich es.

Was ich nicht weiß: Was bitte ist "barfen". Bitte um Aufklärung. (Hätte natürlich auf Google schauen können, und dann so tun, als wäre "barfen" ganz normal für mich ... )
 
Barfen ist die artgerechteste und gesündeste Ernährung für Hund und Katze. Es wird (fast) ausschließlich rohes Fleisch und Gemüse verfüttert und , nach Bedarf mit Mineralien und Spurenelementen angereichert. Aber Jörg kann das bestimmt noch besser erklären
 
Barfen ist die artgerechteste und gesündeste Ernährung für Hund und Katze. Es wird (fast) ausschließlich rohes Fleisch und Gemüse verfüttert und , nach Bedarf mit Mineralien und Spurenelementen angereichert. Aber Jörg kann das bestimmt noch besser erklären
Sehr gut erklärt, besser kann ich es auch nicht.
 
OK - Dann wird unser Familienhund also nicht gefüttert, sondern gebarft ... wieder was gelernt. Sie bekommt aber auch Frischkäse, den sie "inhaliert" ... Labrador eben ...

Danke für die Info.
Es grüßt
Herbert
 

Oben