Das kann ich nicht genau sagen, auf alle Fälle wurde es als Wehrturm verwendet.Ist es ein Nachbau eines römischen Wachturms?
Was meinst Du mit kurz? Geringe Höhe oder eine geringe Ausbreitung im Horizontalen?Für die Rekonsturktion eines Bergfrieds ist es reichlich kurz ausgefallen.
In der Höhe! Ein Bergfried ist der höchste Turm in einer Burg.Was meinst Du mit kurz? Geringe Höhe oder eine geringe Ausbreitung im Horizontalen?![]()
Könnte man meinen, ist aber falsch.Das dürfte jetzt eine öffentliche Toilette sein?
Das hatte ich auch gelesen.Ein Bergfried ist der höchste Turm in einer Burg.
Das wäre aber eine noble Toilette, liebe Eva, so in Naturstein und mit Schießscharten.Das dürfte jetzt eine öffentliche Toilette sein?
Könnte es sein, ist es aber nicht.Ein Ausstellungsraum vielleicht?
Es wird ein bisschen wärmer.Könnte auch ein Turm einer ehemaligen Festungsanlage sein, bei der nur noch die Grundmauern stehen und der Turm rekonstruiert wurde.
Nachdem es ein bisschen wärmer wird, will ich mal das wo abfragen.Es wird ein bisschen wärmer.
Nein.Ein Ausstellungsraum vielleicht?
Na endlich fragst Du wenigstens einmal nach dem Wo.Nachdem es ein bisschen wärmer wird, will ich mal das wo abfragen.
Deutschland?
Niedersachsen?
Das stimmt.Wenn man reingeht kann man rausgucken.
Da musst Du den Chef fragen, aber vielleicht hat ja @evalgg auch wenn der Chef Nein sagt noch einen Bonuspunkt für Dich übrig.Bekomme ich jetzt 'nen Punkt?