Fotorätsel

Küchenwaage

OK, dann bin ich raus.

Ich lege etwas auf die Küchenwaage, sie zeigt an, was das Etwas wiegt, es nehme es runter und stelle ich Küchenwaage weg. Mir ist dabei noch nie aufgefallen, dass mir ein metallenes Irgendwas mit blauen Noppen fehlt ...
 
Ich bin aus dem Alter raus, in dem ich technische Sache erst mal auseinander genommen habe, um zu sehen, warum es nach dem Zusammenbauen nicht geht ...

Soll heißen: Ich habe keine Ahnung, wie es in einer Küchenwaage aussieht.
 
Ich bin aus dem Alter raus, in dem ich technische Sache erst mal auseinander genommen habe, um zu sehen, warum es nach dem Zusammenbauen nicht geht ...

Soll heißen: Ich habe keine Ahnung, wie es in einer Küchenwaage aussieht.
Ich glaube, ihr wollt mich ärgern. Ich weiß nicht, ob ich Lachen oder Weinen soll vor Verzweiflung
 
Ich habe so eine Waage, die man herunter klappt und und die Schale ist dann leer. Und eine digitale habe ich auch noch, aber da ist außer der Anzeige nichts zu sehen.
 
Ich habe unsere Küchenwaage mal angeschaut. Vorne glatt, Glas und LCD-Feld. Hinten glatt, Plastik und Fach für die Batterien. Ende Gelände.

Nix Metall. Nix blaue Noppen.
 
Ich habe inzwischen auch meine Küchenwaage besucht, aber auch nichts gefunden was auch nur annähernd dem gleicht was uns Tanja da zeigt...
 

Oben