LightTro
Well-known member
Da kann ich mit gutem Gewissen doch mal ja sagen.Natürlich bin ich dir böse, aber da nimmst du ja sowieso keine Rücksicht drauf![]()
Da kann ich mit gutem Gewissen doch mal ja sagen.Natürlich bin ich dir böse, aber da nimmst du ja sowieso keine Rücksicht drauf![]()
Hier solltest du mal dranbleiben.Rasierer
Echt??????? Sagte ich schon, dass ich dich irre sympathisch finde???Da kann ich mit gutem Gewissen doch mal ja sagen.
Bei aktuellen 12-15 mm kommt das gut.Vielleicht benutzt du ja auch ein Glätteisen für dein Haar![]()
Jetzt werd ich aber rot.Echt??????? Sagte ich schon, dass ich dich irre sympathisch finde???![]()
Dir steht einfach alles....Jetzt werd ich aber rot.
Das kann ich so nicht bejahen....Röcke trage ich nicht.Dir steht einfach alles....
Du hast es also schon probiert.... sonst könntest du das nicht verneinen. Aber ich will nicht weiter bohren.Das kann ich so nicht bejahen....Röcke trage ich nicht.
Fasching ist lange her...Du hast es also schon probiert.... sonst könntest du das nicht verneinen. Aber ich will nicht weiter bohren.
Ja schon fast und wenn ich dein Foto sehe...was noch, dann ...es hat schon gleich ein ja verdient!Langhaarschneider?
Boah.... Du kannst mit vielen Worten nichts sagen...Ist das jetzt richtig oder nicht?Ja schon fast und wenn ich dein Foto sehe...was noch, dann ...es hat schon gleich ein ja verdient!
Ein Tipp, es ist für Männer.Epilierer
Er hatte auf mein Bild verwiesen ... insofern finde ich das jetzt eher unnett ...Nasenhaartrimmer
Es ist kein Rasierer in dem Sinne.Rasierer hatte Tanja ja schon angefragt ...